09.10.2017 14:47 Alter: 9 days
Kategorie: Aktuelle Meldungen

POWTECH 17 & Pergande VR Simulation

09.10.2017

Auch dieses Jahr war die POWTECH für uns wieder interessant und inspirierend.

Wir möchten gerne allen Besuchern danken und natürlich auch allen Mitarbeitern für Ihre großartige Arbeit an unserem Stand.

Neben dem integrierten Assistenzsystem war auch die Virtual Reality Simulation ein besonderes Extra an unserem Stand. Die freibegehbare High End VR Simulation, welche durch die Firma 360° Stereo 3D aus Magdeburg programmiert wurde, konnte an unserem Stand ausgiebig getestet werden. Das Design und die Details wurden dabei mit unserer zusammenarbeit gestaltet und programmiert.

Über den Link zur Virtual Reality Tour "Industrie Pergande Simulation" kann man sich nun die Anlage auch bequem im Web Browser anschauen und die Funktionen sowie den Prozessablauf eines virtuellen Laborgranulators entdecken. In der WebGL Variante sind im Vergleich zur High End Variante nur einige wenige Funktionen repräsentativ dargestellt.

Link zur Virual Reality Tour: Industrie Pergande Simulation

Link zum Facebookeintrag - 360 Stereo 3D


2016 © Pergande Group