Kopfbild Pergande Group
10.06.2016 14:29 Alter: 8 yrs
Kategorie: Aktuelle Meldungen

VDI-Förderpreis 2016 - Jungingenieure der Pergande Group werden ausgezeichnet

10.06.2016

Foto: Viktoria Kühne

v.l.n.r. Dr. Günter Ihlow, Stefan Seidel, Steffen Kronberg, Thomas Kathe, Prof. Mirko Peglow, Dr. Matthias Ihlow - Foto: Viktoria Kühne

Magdeburger Bezirksverein:

Mit Hilfe der finanziellen Unterstützung durch die Fördernden Unternehmen des VDI Magdeburger BV wurden acht hervorragende wissenschaftliche Arbeiten mit dem VDI-Förderpreis 2016 ausgezeichnet.

Am 08.06.2016 wurden die Preise im Rahmen des 8. VDI-Forums Wirtschaft und Wissenschaft im Gesellschaftshaus Magdeburg überreicht.

Darunter sind drei Jungingenieure der Pergande Group mit dem VDI-Sonderpreis 2016 für ihre praktisch-technische Arbeit zum Thema "Planung, Ausführung und Inbetriebnahme einer Granulationsanlage mit Flüssigherstellung für Pflanzenschutzmittel" geehrt worden.

Link zum Artikel auf der Seite des VDI


2016 © Pergande Group