Kopfbild Pergande Group
13.06.2012 14:38 Alter: 12 yrs
Kategorie: Aktuelle Meldungen

IPT Pergande - Auszeichnung beim 6. Syngenta Supplier Meeting 2012 in Barcelona

13.06.2012

Die Firma IPT Pergande hat am 13.06.2012 im Rahmen des 6. Syngenta Supplier Meetings in Barcelona eine Auszeichnung in der Kategorie "Innovative Partnerschaften" erhalten. Mit dieser Auszeichnung wurde die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Bereich der Formulierung von Pflanzenschutzmitteln sowie in der Entwicklung neuer Anlagentechnologien gewürdigt. Die IPT Pergande wurde hierbei aus mehr als 150 Partnern der Syngenta ausgewählt. Der Preis wurde durch Tom Gray (Head of Global Sourcing) und Frau Ruji Mahmud (Procurement Manager EAME) verliehen.

Die Syngenta AG ist ein wichtiger Kunde der IPT Pergande. Durch die Ernennung zum strategischen Partner wird die Verbindung zwischen beiden Unternehmen gestärkt und langfristig ausgebaut. Die IPT Pergande nimmt im Juli 2012 eine neue Produktionsanlage für die Syngenta zu Formulierung von hochaktiven Herbiziden in Betrieb. Diese Anlage verfügt über einen weltweit einzigartigen Sicherheitsstandard, der die sichere Formulierung dieser Pflanzenschutzmittel erlaubt.

 

Download als PDF


2016 © Pergande Group